Verabschiedung Max Riethmann

Max Riethmann
Quelle: Max Riethmann

Als langjähriger Archivar weiss Max Riethmann bestens Bescheid über unsere Kirchgemeinde. Er hat sich während Jahrzehnten für St. Albin engagiert. Wir von der jetzigen Behörde wissen gar nicht, seit wann genau. Max weiss es bestimmt!

Wir möchten Max ganz herzlich danken für jede einzelne Stunde, während der er für uns alle tätig war. Ob als Archivar, in der Kirchenvorsteherschaft oder einfach als aufmerksamer Kirchbürger, er hat unglaublich vieles geleistet und in Bewegung gebracht. Als Dank und weil er sehr an der Vergangenheit interessiert ist, haben wir ihm das neueste Buch der Denkmalpflege Thurgau geschenkt und wünschen ihm viel Vergnügen beim Lesen. Wir freuen uns weiterhin über seine rege Anteilnahme am Pfarreileben.

Neu wird das Archiv durch unsere Aktuarin Christine Ito betreut. Max wird ihr beratend zur Seite stehen.