Am Sonntag, 07. Mai hat die Pfarrei ihren Namenspatron St.Albin gefeiert. Die Feier wurde musikalisch von Chor Salenstein Am Arenenberg umrahmt. Unter der Leitung von Rebecca Heudorfer durften die Gottesdienstbesucher die Klänge der wunderschönen "Deutsche Messe", geschrieben von Franz Schubert (1797 - 1828), geniessen. Die Lieder "Wohin soll ich mich wenden", "Das Gebet des Herrn" oder "Heilig... ist der Herr!" haben für manche Gänsehaut - Momente gesorgt. Der Chor wurde von unserem Organisten, Werner Klumpp, an der Orgel begleitet. Unser Pfarrer Edwin Stier hat den Gottesdienst gewohnt herzlich gestaltet. Anschliessend durften die zahlreichen Besucher den Apéro, organisiert von unserem bewährten Team, geniessen und die Lieder nachklingen lassen.