Wer liest, sieht mehr…

Gemeinsam wählen wir eine Lektüre zu einem aktuellen Thema aus den Bereichen Sinn – Religion/ Glauben – Leben – Gesellschaft. Wir besprechen diese ca. alle 6-8 Wochen im Raum Ermatingen/ Kreuzlingen.* Da der Literaturkreis aus höchstens als 8-10 Personen bestehen sollte, freuen uns über eine kurze Anmeldung.

*erstes Treffen voraussichtlich per Chat.

Daten: (19.00-20.30)

23. April

28. Mai

2. Juli

(13. Aug)*

17. Sep

(22. Okt)*

26. Nov

31. Dez

*provisorische Zusatzdaten, falls die Gruppe einverstanden.

Anmeldung, Informationen und Fragen erhältst Du/ erhalten Sie unter: pfarramt@kath-ermatingen.ch oder 076 431 07 38.

Die Pfarreiseelsorgerinnen & Theologinnen

Tanja Tribull und Christine Rammensee freuen sich auf reges Interesse und Eure Teilnahme!

Als erste Lektüre wählen wir für Euch schon einmal ein Buch aus, damit der Einstieg schon geschafft ist und wir gleich loslegen können: Melanie Wolfers: Freunde fürs Leben. Von der Kunst, mit sich selbst befreundet zu sein.

Die jeweilige Lektüre besorgt sich jedeR jeweils selbst und hat es dann am besten bei der Besprechung dabei.