Wir laden Sie herzlich ein, die intensiven Tage der Karwoche mitzuerleben und an Ostern in den Jubel der Auferstehung mit einzustimmen!

Ostertage

Übersicht Karwoche und Ostertage

Palmbinden Samstag, 13. April um 14 Uhr vor dem kath. Pfarreisaal Bitte Baumscheren und Bänder für die grossen Palmen mitbringen. Herzliche Einladung an alle!

Palmsonntag 14. April um 10.30 in der Kapelle Triboltingen Wir versammeln uns um 10.15 am Bahnhof Triboltingen und ziehen gemeinsam zur Kapelle. Anschliessend Apéro.

Ök. Passionsandachten   Montag, 15. bis Mittwoch, 17.  April um 9 Uhr in der Kirche "Mensch, wo bist du?". Das Hungertuch lädt ein, im Entdecken und Entschlüsseln unsere eigenen Antworten zu finden.

Gründonnerstag 18. April um 19 Uhr Kommunion - Gemeinschaft mit den Kindern, die sich zur Erstkommunion vorbereiten. Anschliessend gemütliches Beisammensein im Pfarreisaal.

Karfreitag 19. April um 10.30 Uhr Einladung in den Gottesdienst der ref. Mitchristen
  19. April um 15 Uhr Gedenken des Kreuzweges und des Todes Jesu in der Kapelle Mannenbach

Osternacht 20. April um 20 Uhr Auferstehungsfeier mit Beginn am Osterfeuer. Nach dem Gottesdienst fröhliches Eiertütschen und Ostereiersuchen für Kinder. Organisiert von den Ministranten.

Ostersonntag 21. April um 9 Uhr Ostergottesdienst. Anschliessend Einladung zum Osterfrühstück in den Pfarreisaal.

Weisser Sonntag 28. April um 10 Uhr Erstkommunionfeier