Info vom Kirchgemeinderat zum Gartenprojekt Umgebung Kirche in Ermatingen

Für das paritätische Bauvorhaben konnte der Werkvertrag mit einem auf Natur Gärten spezialisierten Unternehmer unterzeichnet werden. Anfang März wurde mit den ersten Arbeiten begonnen. Sofern das Wetter mitmacht und keine wetterbedingten Verzögerungen eintreten, werden die Arbeiten im März ausgeführt. Einige Pflanzen werden erst Ende April eingepflanzt. Das Anwachsen und die Entwicklung der Jungpflanzen brauchen einige Zeit.

Möchten sie das Projekt mit einem finanziellen Beitrag unterstützen? Einzelne Beträge für eine Sitzbank, ein Blumenbeet oder ein Baum sind bereits eingegangen. Herzlichen Dank! Nach wie vor können sich weitere Sponsoren mit einem Barbetrag auf dem Pfarramt melden, oder auch via TWINT oder Banküberweisung einen freiwilligen Unkostenbeitrag an das Projekt «Kirchenpark» leisten.

Der Kirchgemeinderat sowie die Projektgruppe danken herzlich dafür.

Twint
Quelle: kath. Kirche Ermatingen