Liebe Pfarreimitglieder,

Es ist wieder soweit – die Frauengemeinschaft, der Gemeinnützige Verein und der Landfrauenverein lasen Sie herzlich zu unserem traditionellen Osterverkauf ein! Am Samstag, den 30. März 2024, werden wir dieses Jahr vor der Raiffeisenbank in Ermatingen zu finden sein. Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot verzaubern und stimmen Sie sich auf die festliche Osterzeit ein.

Die Highlights der Frauengemeinschaft:

Gesegnete Osterkerzen 2024:

Bringen Sie Licht und Segen in Ihr Zuhause mit unseren besonderen Osterkerzen aus dem Jahr 2024. Jede Kerze trägt eine einzigartige Symbolik und ist ein wunderschönes Zeichen der Hoffnung und des Glaubens.

Selbstgemachte Kräutersalze:

Entdecken Sie die köstliche Welt der Kräuter mit unseren handgemachten Kräutersalzen. Perfekt zum Verfeinern Ihrer Gerichte und eine ideale Geschenkidee für Ihre Lieben.

Wohlduftende Hautpflege:

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit unserer reichhaltigen Hautpflege aus Ringelblumen oder mit der Melissensalbe als Lippenpflege – lassen Sie sich von der Natur inspirieren.

Die kreative Note unserer Vorstandsfrauen:

Alle unsere Salben sind von den talentierten Vorstandsmitgliedern der Frauengemeinschaft unter der Leitung der Präsidentin Andrea Schütz persönlich hergestellt worden. Ihre Expertise und Hingabe spiegeln sich in jedem Produkt wider.

Besuchen Sie unseren Stand:

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Stand zu besuchen und die Frühlingsatmosphäre mit uns zu genießen. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Ihre Teilnahme trägt nicht nur dazu bei, die Frauengemeinschaft zu unterstützen, sondern schafft auch eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und die Vorfreude auf Ostern zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Namen der Vorstandsfrauen, Pfarreiseelsorgerin

Nedjeljka Spangenberg