Dank und auf Wiedersehen!

„Ich packe i min Rucksack: e grossi Portion Erfahrig, tolli Begegnige und schöni Moment.“

Nach dreijähriger Tätigkeit in der Pfarrei Ermatingen heisst es nun Abschied nehmen. Hier durfte ich den ersten Praxisteil meiner Ausbildung zum kirchlichen Jugendarbeiter absolvieren und mich im Firmkurs und in der Ministrantenarbeit einbringen. Darum möchte ich mich bei der Pfarrei für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Besonders Anne Zorell Gross für ihre Begleitung. Ein weiterer Dank geht an alle Menschen, welchen ich in dieser Zeit begegnet bin und mit einigen zusammen arbeiten durfte. Für mich war es immer wieder eine schöne Erfahrung, mit Jugendlichen über Gott und die Welt sprechen zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen.

Michael Zürcher